PRESEASON 2021: DELTA AIRLINE HOCKEY TEAM : MONSTERS 6:7

DIE ETWAS ANDERE DELTA VARIANTE 😉

Organisiert von Monsterstammgast Mark „Blazer“ begrüßten wir vergangenen Sonntag ein Herrenteam aus Seattle zu einem gemütlichen Freundschaftsspiel, bei dem zum ersten Mal die neuen Dressen zur Geltung kommen konnten.

Das Spiel war ein munteres up&down in dem die Monsters im Endeffekt ein 4:6 auf einen 7:6 Endsieg drehen konnten – der Fokus lag aber auf gemeinsamer Bewegung und anschliessendem Bier und „Saloon“-Besuch

Spielerisch hat es den Monsters aber auch aufgezeigt, was für die bald anstehende Wiener Unterliga Saison alles fehlt:

Fitness&Kondition, Biss&Ausdauer, Stocktechnik&Kopfruhe – ach und mind. eine komplette Linie an Neuzugängen…

Anyways, mit der Nachricht über den doch gegen Ende Oktober aufsperrenden „Heim“Eisring Süd und der Ligaplanung des WEHV wird es nun langsam heiss

stay tuned 4 more

im Tor der Monsters Tim31, im Tor für die Deltas Tryout Steve B. (nein, ein anderer :-))

Goals: Pauli14 (2), Benni74, Grubi87, Steve44, Dörtsch, Blazer (GW)