Teifl @ Monsters 4:1

DIE DÜRRE GEHT WEITER

 

the missing links continues missing… wenn der Topgoalscorer 42% aller Tore produziert, ist das kein tolles Zeichen für die Teamoffensive – fehlt er dieser dann drei Spiele in Serie…

Nach 5 torlosen Dritteln stehen die Monsters bei EINEM Tor 2019 🙁  ja, in der Low5-Zwischenrunde ist es als mittelmäßiges Team lustiger 😉

 

Es war ja das Rückspiel gegen den Meister kein schlechtes, nein sogar ein sehr gutes – aber um den Grunddurchgangserfolg zu wiederholen fehlte einfach die Effizienz. Es sollte im Rückspiel gegen die Teifl eine Revanche für das bittere 3:9 werden, aber neben Gampi25 fehlten drei weitere Kaderstützen und somit auch weitere 7 Tore für die Prozentrechnung – und mehr oder weniger mit dem ersten Schuss aufs Tor lief man bereits einem Rückstand hinterher

 

Phasenweise – vor allem im ersten Drittel – war man sogar überleben, zone-time-wise und so – aber es ging halt wieder nichts rein, dafür war diesmal die Strafbanktür allerseits unnötig weit offen und eine doppelte Unterzahl brachte den 0:2 Pausenstand

Trotz weiterem Kampf und offenem Schlagabtausch ging man 0:3 ins Schlussdrittel und da war dann auch kein Aufbäumen mehr zu sehen sondern nur noch teilweise lächerliche Strafen, mit 0:4 gings in die Schlussminuten und der EINZIGE Trost an dem Abend war ein Gestocherreboundtor von Richie17 in den Schlusssekunden, um wenigstens den Torbann zu brechen.

 

Mit einem fast kompletten Kader und dem Comeback von Gampi25 (expectations ahoi) soll nun im letzten Spiel der Grunddurchgangssieg gegen die Römer wiederholt und vor allerallerallermsten das verdammte gegnerische Tor gscheit befüllt werden.

Ein Sieg, und die Monsters bestätigen den 3. Platz vom Grunddurchgang und treffen im Viertelfinale auf die Austrian Angels (8:3 im Saisonauftakt) – bei Unentschieden oder Niederlage rutschen wir auf den 4. und spielen dort gegen die Zwischenrundenzampanos Icetigers (3:5 Glanzleistung)